Italian flag Russian flag German flag Netherlands flag Belgium flag Austrian flag French flag Spanish flag British flag

Hybrid Turbolader für Fiat Coupe 20v Turbo

Motor:  2.0 20v
Fahrzeug:  Fiat Coupe 20v Turbo

Hybrid-turbolader umrechnung für standard Garret turbolader
teilenummern 454154-0001

Fiat Turbolader

MD370 - Stage 1 Hybrid Turbolader

Klicken Sie hier für Turbo-Spezifikation...
  • T28 55 Trim Kompressor Rad mit hoher Durchflussmege
  • Angepasstes, überarbeitetes Kompressor Gehäuse
  • Von Turbo Dynamics entwickeltes 360 Grad Druck/Gleitlager
  • Gewichtsreduziertes Turbinenrad für schnellere Reaktionszeiten
  • Qualitätssicherung auf Rennsportniveau
  • Verbesserter Kolbendichtungsring
  • Verbesserte Unterdruckdose
  • Maximaler empfohlener Ladedruck  1,24- 1,38 bar
  • Geschätzte Leistung 280-300 PS

MD238 - Stage 2 Hybrid Turbolader

Klicken Sie hier für Turbo-Spezifikation...
  • T28 60 Trim Kompressor Rad mit hoher Durchflussmege
  • Angepasstes, überarbeitetes Kompressor Gehäuse
  • Von Turbo Dynamics entwickeltes 360 Grad Druck/Gleitlager
  • Gewichtsreduziertes Turbinenrad für schnellere Reaktionszeiten
  • Qualitätssicherung auf Rennsportniveau
  • Verbesserter Kolbendichtungsring
  • Verbesserte 0.8 bar Unterdruckdose
  • Maximaler empfohlener Ladedruck  1,38- 1,5 bar
  • Geschätzte Leistung 300-320 PS

MD347 - Stage 3 Hybrid Turbolader

Klicken Sie hier für Turbo-Spezifikation...
  • GT32 48 Trim Kompressor Rad mit hoher Durchflussmege
  • Angepasstes, überarbeitetes Kompressor Gehäuse
  • Von Turbo Dynamics entwickeltes 360 Grad Druck/Gleitlager
  • Gewichtsreduziertes Turbinenrad für schnellere Reaktionszeiten
  • Qualitätssicherung auf Rennsportniveau
  • Verbesserter Kolbendichtungsring
  • Verbesserte 0.8 bar Unterdruckdose
  • Maximaler empfohlener Ladedruck  1,5- 1,65 bar
  • Geschätzte Leistung 320-330 PS

Haben Sie eine Frage?

Klicken Sie hier, um uns zu kontaktieren

 


MD377 - Stage 1 Kugelgelagert Turbolader

Klicken Sie hier für Turbo-Spezifikation...
  • T28 50 Trim Kompressor Rad mit hoher Durchflussmege
  • Angepasstes, überarbeitetes 0,42 A/R Kompressor Gehäuse
  • Garrett Kugellager (Balistic Conzepts Dual Ball Bearing) GT 25, 62 Trim Achse und Rad
  • Hochtemperatur beständiger Druckdichtung Dichtung, 0,64 A/R Turbinengehäuse
  • Verbesserte Unterdruckdose
  • Maximaler empfohlener Ladedruck  1,38- 1,5 bar
  • Geschätzte Leistung 280-300 PS

MD378 - Stage 2 Kugelgelagert Turbolader

Klicken Sie hier für Turbo-Spezifikation...
  • T28 50 Trim Kompressor Rad mit hoher Durchflussmege
  • Angepasstes, überarbeitetes 0,60 A/R Kompressor Gehäuse
  • Garrett Kugellager (Balistic Conzepts Dual Ball Bearing) GT 25, 62 Trim Achse und Rad
  • Hochtemperatur beständiger Druckdichtung Dichtung, 0,64 A/R Turbinengehäuse 
  • Verbesserte Unterdruckdose
  • Maximaler empfohlener Ladedruck  1,5- 1,65 bar
  • Geschätzte Leistung 300-320 PS

MD379 - Stage 3 Kugelgelagert Turbolader

Klicken Sie hier für Turbo-Spezifikation...
  • T28 52 Trim Kompressor Rad mit hoher Durchflussmege
  • Angepasstes, überarbeitetes 0,60 A/R Kompressor Gehäuse
  • Garrett Kugellager (Balistic Conzepts Dual Ball Bearing) GT 28, 76 Trim Achse und Rad
  • Hochtemperatur beständige Druckdichtung, 0,64 A/R Turbinengehäuse
  • Verbesserte Unterdruckdose
  • Maximaler empfohlener Ladedruck  1,8- 1,93 bar
  • Geschätzte Leistung 320-350 PS

Hinweis:   Alle kugelgelagerten Hybrid Lader brauchen eine umgebaute Ölzufuhr, geringe Änderungen an den Wasserschläuchen um das größere Turbogehäuse einbauen zu können und Verlängerung der Löcher in den Turboladern für den Ölabfluss.