Italian flag Russian flag German flag Netherlands flag Belgium flag Austrian flag French flag Spanish flag British flag

Ford Focus RS Hybrid Turbolader

Motor:  2.0 motoren
Fahrzeug:  Ford Focus RS Mk1

Hybrid-turbolader umrechnung für standard Garret turbolader
teilenummern 722979-5003S

Ford Focus RS Turbo

MD398 - Stage 1 Hybrid Turbolader

Klicken Sie hier für Turbo-Spezifikation...
  • 48 Trim GT32 Kompressor Rad
  • Überarbeitetes Kompressor Gehäuse
  • 76 Trim GT28 leichtgewicht Turbinen Rad
  • Garrett Kugellager mit Bronze Lagergehäuse
  • Verbesserter Kolbendichtungsring
  • Überarbeitetes Turbinen Gehäuse
  • Maximaler empfohlener Ladedruck: 1,8- 1,9 bar
  • Überarbeitete Unterdruckdose mit 1 Bar
  • Geschätzte Leistung 320-340 PS

MD398R - Stage 2 Hybrid Turbolader

Klicken Sie hier für Turbo-Spezifikation...
  • 56 Trim GT32 Kompressor Rad
  • Überarbeitetes Kompressor Gehäuse
  • 76 Trim GT28 leichtgewicht Turbinen Rad
  • Garrett Kugellager mit Bronze Lagergehäuse
  • Verbesserter Kolbendichtungsring
  • Überarbeitetes Turbinen Gehäuse
  • Maximaler empfohlener Ladedruck 1,8- 1,9 bar
  • Überarbeitete Unterdruckdose mit 1 Bar
  • Geschätzte Leistung 340-360 PS

MD397 - Stage 3 Hybrid Turbolader

Klicken Sie hier für Turbo-Spezifikation...
  • 52 Trim GT32 Kompressor Rad
  • Überarbeitetes 0,60 A/R Kompressor Gehäuse
  • 76 Trim GT28 leichtgewicht Turbinen Rad
  • Garrett Kugellager mit Bronze Lagergehäuse
  • Verbesserter Kolbendichtungsring
  • Überarbeitetes 0,64 A/R Turbinen Gehäuse
  • Maximaler empfohlener Ladedruck 1,8- 1,9 bar
  • Überarbeitete Unterdruckdose mit 1 Bar
  • Geschätzte Leistung 340-360 PS

Hinweis:   Dieser Lader past nicht auf den standard Krümmer und braucht eine neue Luftführung, downpipes und eine umgebaute Ölführung. Eine passende Ölzuführung und Ölabführung wird mit dem Lader geliefert.

MD397R - Stage 4 Hybrid Turbolader

Klicken Sie hier für Turbo-Spezifikation...
  • 56 Trim GT32 Kompressor Rad
  • Überarbeitetes 0,60 A/R Kompressor Gehäuse mit 76mm Einlass und Kopfprofil Dichleiste
  • 76 Trim GT28 leichtgewicht Turbinen Rad
  • Garrett Kugellager mit Bronze Lagergehäuse
  • Verbesserter Kolbendichtungsring
  • Überarbeitetes 0,64 A/R Turbinen Gehäuse
  • Maximaler empfohlener Ladedruck 1,8- 1,9 bar
  • Überarbeitete Unterdruckdose mit 1 Bar
  • Geschätzte Leistung 360-380 PS

Hinweis:   Dieser Lader past nicht auf den standard Krümmer und braucht eine neue Luftführung, downpipes und eine umgebaute Ölführung. Eine passende Ölzuführung und Ölabführung wird mit dem Lader geliefert

Hinweis:  Um diese Leistung zu erreichen wird ein gutes Mapping und ein Auspuffsystem mit gutem Durchfluss benötigt.

Haben Sie eine Frage?

Klicken Sie hier, um uns zu kontaktieren