Italian flag Russian flag German flag Netherlands flag Belgium flag Austrian flag French flag Spanish flag British flag

Nissan Pulsar GTIR Hybrid Turbolader

Motor:  2.0 16v SR20
Fahrzeug:   Nissan Pulsar GTIR, Nissan Sunny GTIR

Hybrid-turbolader umrechnung für standard Garrett turbolader teilenummern 465997-0001 / 465997-0004

  • slider Image
  • slider Image
  • slider Image

MD162 - Stage 1 Hybrid Turbolader

Klicken Sie hier für Turbo-Spezifikation...
  • Garrett T28 62 Trim Kompressor Rad
  • Verbessertes 360 Grad Druck/Gleitlager
  • Turbinenrad zur Reduktion des Staudrucks geändert
  • 0,64 A/R Turbinen Gehäuse
  • Abgestufte Turbinen und Kolben Dichtringe
  • Verbesserte Unterdruckdose auf Anfrage
  • Empfohlener Maximaler Ladedruck: 1,24-1,37 Bar
  • Leistung ca. 280 PS

MD172 - Stage 2 Hybrid Turbolader

Klicken Sie hier für Turbo-Spezifikation...
  • Garrett T28 62 Trim Kompressor Rad
  • Geändertes Kompressorgehäuse um die größerern Räder aufzunehmen
  • Verbessertes 360 Grad Druck/Gleitlager
  • Turbinenrad zur Reduktion des Staudrucks geändert
  • 0,86 A/R Turbinen Gehäuse
  • Abgestufte Turbinen und Kolben Dichtringe
  • Verbesserte Unterdruckdose auf Anfrage
  • Empfohlener Maximaler Ladedruck: 1,37-1,51 Bar
  • Leistung ca. 300 PS

MD188 - Stage 3 Hybrid Turbolader

Klicken Sie hier für Turbo-Spezifikation...
  • Garrett T3 46 Trim Kompressor Rad
  • Geändertes Kompressorgehäuse um die größerern Räder aufzunehmen
  • Verbessertes 360 Grad Druck/Gleitlager
  • Turbinenrad zur Reduktion des Staudrucks geändert
  • 0,86 A/R Turbinen Gehäuse
  • Abgestufte Turbinen und Kolben Dichtringe
  • Verbesserte Unterdruckdose auf Anfrage
  • Empfohlener Maximaler Ladedruck: 1,51-1,65 Bar
  • Leistung ca. 325-350 PS

MD204 - Stage 1 Kugelgelagert Turbolader

Klicken Sie hier für Turbo-Spezifikation...
  • Garrett T28 62 Trim Kompressor Rad
  • Geändertes T28 0,60 A/R Kompressor Gehäuse
  • Doppelt kugelgelagerte GT28 Zentraleinheit
  • 76 Trim Rad und Welle mit hochtemperaturbeständigen abgestufte Trubinen und Kolbenringe
  • 0,86 A/R Turbinen Gehäuse
  • Abgestufte Turbinen und Koben Dichtringe
  • 1,0 Bar Unterdruckdose
  • Empfohlener Maximaler Ladedruck: 1,65-1,79 Bar
  • Leistung ca. 320-340 PS

MD205 - Stage 2 Kugelgelagert Turbolader

Klicken Sie hier für Turbo-Spezifikation...
  • Garrett GT30 48 Trim Kompressor Rad
  • Geändertes T28 0,60 A/R Kompressor Gehäuse
  • Doppelt kugelgelagerte GT28 Zentraleinheit
  • 76 Trim Rad und Welle mit hochtemperaturbeständigen abgestufte Trubinen und Kolbenringe
  • 0,86 A/R Turbinen Gehäuse
  • Abgestufte Turbinen und Koben Dichtringe
  • 1,0 Bar Unterdruckdose
  • Empfohlener Maximaler Ladedruck: 1,65-1,79 Bar
  • Leistung ca. 350-360 PS

MD214 - Stage 3 Kugelgelagert Turbolader

Klicken Sie hier für Turbo-Spezifikation...
  • Garrett GT32 56 Trim Kompressor Rad
  • Geändertes T28 0,60 A/R Kompressor Gehäuse
  • Doppelt kugelgelagerte GT28 Zentraleinheit
  • 76 Trim Rad und Welle mit hochtemperaturbeständigen abgestufte Trubinen und Kolbenringe
  • 0,64 A/R Turbinen Gehäuse
  • Abgestufte Turbinen und Koben Dichtringe
  • 1,0 Bar Unterdruckdose
  • Empfohlener Maximaler Ladedruck: 1,79-1,93 Bar
  • Leistung ca. 375-400 PS

MD196 - Stage 4 Kugelgelagert Turbolader

Klicken Sie hier für Turbo-Spezifikation...
  • Garrett GT32 56 Trim Kompressor Rad
  • 0,50 A/R Kompressor Gehäuse
  • Doppelt kugelgelagerte GT30 Zentraleinheit
  • 84 Trim Rad und Welle mit hochtemperaturbeständigen abgestufte Turbinen und Kolbenringe
  • 0,64 A/R Turbinen Gehäuse
  • Abgestufte Turbinen und Koben Dichtringe
  • 1,0 Bar Unterdruckdose
  • Empfohlener Maximaler Ladedruck: 1,79-1,93 Bar
  • Leistung ca.  400-420 PS

Kompressor Einlass und Auslass müssen geändert werden damit die Turbolader an die bestehenden Ölleitungen zu passen.

Hinweis:   Alle kugelgelagerten Hybrid Turbolader brauchen eine Änderung der Ölführung und eine Vergrößerung der Öleinlasse.

Haben Sie eine Frage?

Klicken Sie hier, um uns zu kontaktieren