Italian flag Russian flag German flag Netherlands flag Belgium flag Austrian flag French flag Spanish flag British flag

Nissan Skyline R32/R33/R34 GTS-T
Hybrid Turbolader

Motor:   2.0 RB20DET, 2.5 RB25DET

Fahrzeug:   Nissan Skyline GTS-T R32/R33/R34

  • slider Image
  • slider Image

MD220 - Stage 1 Hybrid Turbolader

Klicken Sie hier für Turbo-Spezifikation...
  • Turbolader so geändert, das das Garrett T3 CHRA passt
  • Modifiziertes hochleistungs 55Trim TO4E Kompressor Rad
  • Geändertes Kompressor und Turbinengehäuses um die Räder aufzunehmen
  • Geänderte T3 Rückenplatte
  • Verbessertes 360 Grad Druck/Gleitlager
  • Turbinenrad zur Reduktion des Staudrucks geändert
  • Doppelte hochtemperaturbeständige Dichtungen
  • Qualitätssicherung auf Rennsportniveau
  • Verbesserte Unterdruckdose auf Anfrage
  • Empfohlener maximaler Ladedruck: 1,37-1,51 Bar
  • Leistung ca. 320 PS

Hinweis: Diese Lader brauchen geringfügige Änderungen der originalen Wasserleitungen und eine unterbrechungsfreie Ölversorgung.

MD221 - Stage 2 Hybrid Turbolader

Klicken Sie hier für Turbo-Spezifikation...
  • Turbolader so geändert, das das Garrett T3 CHRA passt
  • Modifiziertes hochleistungs 60Trim TO4E Kompressor Rad
  • Geändertes Kompressor und Turbinengehäuses um die Räder aufzunehmen
  • Geänderte T3 Rückenplatte
  • Verbessertes 360 Grad Druck/Gleitlager
  • Turbinenrad zur Reduktion des Staudrucks geändert
  • Doppelte hochtemperaturbeständige Dichtungen
  • Qualitätssicherung auf Rennsportniveau
  • Verbesserte Unterdruckdose auf Anfrage
  • Empfohlener maximaler Ladedruck: 1,51, -1,65 Bar 
  • Leistung ca. 375 PS

Hinweis: Diese Lader brauchen geringfügige Änderungen der originalen Wasserleitungen und eine unterbrechungsfreie Ölversorgung.

MD221S - Stage 3 Hybrid Turbolader

Klicken Sie hier für Turbo-Spezifikation...
  • Turbolader so geändert, daß das Garrett T3 CHRA passt
  • Modifiziertes hochleistungs 60Trim TO4E Kompressor Rad
  • Linkslaufendes T34-79 Trim Turbinen Rad mit doppelten hochtemperaturbeständigen Dichtungen
  • Geändertes Kompressor und Turbinengehäuses um die Räder aufzunehmen
  • Geänderte T3 Rückenplatte
  • Verbessertes 360 Grad Druck/Gleitlager
  • Turbinenrad zur Reduktion des Staudrucks geändert
  • Qualitätssicherung auf Rennsportniveau
  • Verbesserte Unterdruckdose auf Anfrage
  • Empfohlener maximaler Ladedruck: 1,79-1,93 Bar 
  • Leistung ca. 400 PS

Hinweis: Diese Lader brauchen geringfügige Änderungen der originalen Wasserleitungen und eine unterbrechungsfreie Ölversorgung.

MD483 - Stage 4 Hybrid Turbolader

Klicken Sie hier für Turbo-Spezifikation...
  • Turbolader so geändert, daß das Garrett CHRA passt inklusive Bronze Kugellagergehäuseauf F1 Nieveau
  • Modifiziertes hochleistungs 60Trim TO4E Kompressor Rad
  • Geändertes Kompressor
  • Geänderte T3 Rückenplatte
  • Linkslaufendes T34-77 Trim Turbinen Rad mit doppelten hochtemperaturbeständigen Dichtungen
  • Geändertes Turbinen Gehäuse mit ported Wastegate
  • Qualitätssicherung auf Rennsportniveau
  • Verbesserte Unterdruckdose mit 1 Bar
  • Empfohlener maximaler Ladedruck: 1,93-2,06 Bar 
  • Leistung ca. 420 PS

Hinweis: Dieser Lader benötigt geringe Modifikationen der Original Wasserzuführung

MD220, MD221 und MD221S – Diese Modelle brauchen eine unterbrechungsfreie Ölzufuhr, bitte überprüfen sie die Änderungen! Es besteht sonst die Gefahr von Schäden.  Sollten zweifel bestehen müssen entsprechende Änderungen durchgeführt werden.

*Bei diesem Produkt handelt es sich nicht um einen Austausch, sondern es wird der original Turbolader modifiziert. Der Preis ist deshalb abhängig vom Zustand des Laders.

Haben Sie eine Frage?

Klicken Sie hier, um uns zu kontaktieren