Italian flag Russian flag German flag Netherlands flag Belgium flag Austrian flag French flag Spanish flag British flag

Seat Leon Cupra R Hybrid Turbolader

Motor: 1.8T AMK, APX, BAM motoren
Fahrzeug: Seat Leon Cupra R, Audi S3, Audi TT 210/225 PS

Hybrid-turbolader umrechnung für standard Borg Warner (KKK) turbolader
teilenummern 5304-970-0020 / 5304-970-0022 / 5304-970-0023

  • slider Image
  • slider Image
  • slider Image

MD299 - Stage 1 Hybrid Turbolader

Klicken Sie hier für Turbo-Spezifikation...
  • K04 Kompressor Rad mit hoher Durchflussmege
  • Angepasstes, überarbeitetes Kompressor Gehäuse
  • Von Turbo Dynamics entwickeltes 360 Grad Druck/Gleitlager
  • Gewichtsreduziertes Turbinenrad für schnellere Reaktionszeiten
  • Qualitätssicherung auf Rennsportniveau
  • Maximaler empfohlener Ladedruck 1,25-1,38 bar
  • Geschätzte Leistung: 260-280 ps

MD212 - Stage 2 Hybrid Turbolader

Klicken Sie hier für Turbo-Spezifikation...
  • K04 Kompressor Rad mit hoher Durchflussmege
  • Angepasstes, überarbeitetes Kompressor Gehäuse
  • Von Turbo Dynamics entwickeltes 360 Grad Druck/Gleitlager
  • Gewichtsreduziertes Turbinenrad für schnellere Reaktionszeiten
  • Qualitätssicherung auf Rennsportniveau
  • Maximaler empfohlener Ladedruck 1,38-1,5 bar
  • Geschätzte Leistung: 280-300 ps

MD364 - Stage 3 Hybrid Turbolader

Klicken Sie hier für Turbo-Spezifikation...
  • K06 “Billet Aluminium” leichtgewicht Kompressor Rad mit hoher Durchlussmenge überarbeitetes Kompressor Gehäuse
  • Von Turbo Dynamics entwickeltes 360 Grad Druck/Gleitlager
  • Gewichtsreduziertes Turbinenrad für schnellere Reaktionszeiten und verringerten Staudruck
  • Überarbeites Turbinen Gehäuse das an die neue Turbine angepasst ist
  • Qualitätssicherung auf Rennsportniveau
  • Maximaler empfohlener Ladedruck 1,5-1,65 bar
  • Geschätzte Leistung: 320-330 ps

MD421 - Stage 4 Hybrid Turbolader

Klicken Sie hier für Turbo-Spezifikation...
  • K06 “Billet Aluminium” leichtgewicht Kompressor Rad mit hoher Durchlussmenge überarbeitetes Kompressor Gehäuse
  • Von Turbo Dynamics entwickeltes 360 Grad Druck/Gleitlager
  • K04 gewichtsreduziertes Turbinenrad für schnellere Reaktionszeiten
  • Überarbeites Turbinen Gehäuse das an die neue Turbine angepasst ist
  • Qualitätssicherung auf Rennsportniveau
  • Maximaler empfohlener Ladedruck 1,65-1,8 bar
  • Geschätzte Leistung: 340 -360 ps sind bei den richtigen Modifikationen am Motor möglich

Hinweis:   Um diese Leistung zu erreichen ist ein gutes Steuergerät Mapping notwendig. Zusätzlich braucht es ein gutes Abgassystem um diese Leistung zu erreichen. Der Abgaskrümmer bleibt aber das limitierende Element und sollte ausgetauscht werden um von der maximale Leistung  des Turboladerers zu profitieren.

Haben Sie eine Frage?

Klicken Sie hier, um uns zu kontaktieren