Italian flag Russian flag German flag Netherlands flag Belgium flag Austrian flag French flag Spanish flag British flag

MDX555 Hybrid Turbolader für Subaru Impreza

Diese Turbos sind als Upgrade für alle Single scroll Subaru Imprezas Turbos gedacht. Im Preis eingeschlossen sind die passenden Anbauteile.

  • slider Image
  • slider Image
  • slider Image
 

MDX555-400 Hybrid Turbolader (400PS)

Klicken Sie hier für Turbo-Spezifikation...
  • Von Turbodynamics entwickeltes Turbinen Gehäuse mit sehr guten Toleranzen wie beim Originalen IHI um einen besseren Luftdurchfluss und mehr Leistung zu erreichen
  • Von Turbo Dynamics entwickeltes, geschmiedetes Kompressor Rad. Dadurch bessere Haltbarkeit, geringeres Gewicht und verbesserten Luftfluss
  • Garrett „Ballistic Concepts“ doppelt kugelgelagertes CHRA
  • Von Turbo Dynamics eigen entwickeltes Kompressor Gehäuse mit Standard oder fly-by-wire outlet mit 58mm Einlass um auf die Original Subaru Luftführung zu passen (76mm Ported Shroud ist gegen Aufpreis verfügbar)
  • 1.2 bar Unterdruckdose als Standard verbaut (unterschiedliche Druckdosen verfügbar) 
  • Qualitätssicherung auf Rennsport Niveau.
  • Empfohlener maximaler Ladedruck 1,93-2,06 
  • Anbauteile werden mitgeliefert

MDX555-450 Hybrid Turbolader (450PS)

Klicken Sie hier für Turbo-Spezifikation...
  • Von Turbodynamics entwickeltes Turbinen Gehäuse mit sehr guten Toleranzen wie beim Originalen IHI um einen besseren Luftdurchfluss und mehr Leistung zu erreichen
  • Von Turbo Dynamics entwickeltes, geschmiedetes Billet Kompressor Rad. Dadurch bessere Haltbarkeit, geringeres Gewicht und verbesserten Luftfluss
  • Garrett „Ballistic Concepts“ doppelt kugelgelagertes CHRA
  • Von Turbo Dynamics eigen entwickeltes Kompressor Gehäuse mit Standard oder fly-by-wire outlet mit 58mm Einlass um auf die Original Subaru Luftführung zu passen (76mm Ported Shroud ist gegen Aufpreis verfügbar)
  • 1.2 bar Unterdruckdose als Standard verbaut (unterschiedliche Druckdosen verfügbar) 
  • Qualitätssicherung auf Rennsport Niveau.
  • Empfohlener maximaler Ladedruck 1,93-2,06 
  • Anbauteile werden mitgeliefert

MDX555-500 Hybrid Turbolader (500PS)

Klicken Sie hier für Turbo-Spezifikation...
  • Von Turbodynamics entwickeltes Turbinen Gehäuse mit sehr guten Toleranzen wie beim Originalen IHI um einen besseren Luftdurchfluss und mehr Leistung zu erreichen
  • Von Turbo Dynamics entwickeltes, geschmiedetes Kompressor Rad. Dadurch bessere Haltbarkeit, geringeres Gewicht und verbesserten Luftfluss
  • Garrett „Ballistic Concepts“ doppelt kugelgelagertes CHRA
  • Von Turbo Dynamics eigen entwickeltes Kompressor Gehäuse mit Standard oder fly-by-wire outlet mit 58mm Einlass um auf die Original Subaru Luftführung zu passen und 76mm Ported Shroud 
  • 1.2 bar Unterdruckdose als Standard verbaut (unterschiedliche Druckdosen verfügbar) 
  • Qualitätssicherung auf Rennsport Niveau.
  • Empfohlener maximaler Ladedruck 1,93-2,06 
  • Anbauteile werden mitgeliefert

Optionen

  • Zircotec Keramik Beschichtung (weiß)um die Motorraum Temperatur zuverringern und den Leistungsverlust zu minimieren  
  • 76mm Ported Shroud (nur 400 & 450 ) Kompressor Gehäuse  
  • Rennsport BronzeLagergehäuse als ersatz für das Phenol Lager  

Haben Sie eine Frage?

Klicken Sie hier, um uns zu kontaktieren