Italian flag Russian flag German flag Netherlands flag Belgium flag Austrian flag French flag Spanish flag British flag

Kugellager Upgrades

Kugellager Umrüstung

Eine Umrüstung auf kugelgelagerte Turbinen/Kompressor-Räder führ zu einem extrem verbesserten Ansprechverhalten und mehr Betriebssicherheit. Dabei wird das traditionelle Schleiflager durch eine 2-fach kugelgelagerte Aufnahme ersetzt.

Ein 2-fach Kugellager hat erheblich weniger Reibungsverlust und führt zu einem schnelleren und besseren Ansprechverhalten. Wie klingt „volle Leistung schon 500-1000 Umdrehungen früher“?

Kugellager Aufnahme aus Bronze

Die von uns entworfene bronzene Kugellageraufnahme wurde ursprünglich für Hochtemperatur- Umgebungen (z.B. Motorsport), in denen Beständigkeit ausschlaggebend ist, entwickelt. Nun ist diese Innovation als Upgrade für alle Garrett doppel-kugelgelagerten Lader verfügbar.

Die Bronze-Aufnahmen ersetzen die direkten originalen Phenolharz Aufnahmen. Diese standfeste, nachteilsfreie Modifikation ist der perfekte Upgrade für schnelle Strassen und Rennanwendungen  - oder einfach nur um sich sicherer zu fühlen.